×

Musiker/in(nen) für Projekte mit spanischen Liedern gesucht

55543 Bad Kreuznach

Anzeige von Silke Loettel-Forderer, veröffentlicht am 19. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Cajónist/in, Saxophonist/in, Querflötist/in)
Genre: World/Ethno, Latin, Folk/Country, Klassik/E-Musik, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche Musiker/in(nen) für ein neues kreatives und professionelles Projekt (voraussichtlich Kultursommer 2024) und für bestehende Projekte mit spanischem Gesang, Schauspiel und Instrumentalstücken. Bis jetzt hat mich eine Gitarristin begleitet. Außerdem gibt es noch eine Zusammenarbeit mit einer Kastagnettenspielerin. Ich bin aber ebenso offen für Klavier und andere Instrumente. Ich selbst bin ausgebildete Schauspielerin, Sängerin und unterrichte auch Gesang (modern). Im neuen Programm möchte ich wieder eigene Vertonungen einfließen lassen. Es gibt teilweise Noten und teilweise müssen die Begleitungen gemeinsam kreativ erarbeitet werden. Angedacht sind eine Probe pro Woche und vier bis acht Aufführungen jährlich. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Sal y Arena: Andalusische, Latei (...) Mehr anzeigennamerikanische und Sephardische Lieder, Texte (Übersetzungen) und Spiel, 17 Jahre Erfahrung. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo, ich suche Musiker/in(nen) für ein neues kreatives Projekt mit "Sal y Arena"(voraussichtlich Kultursommer 2024) und für bestehende Projekte mit spanischem Gesang, Schauspiel und Instrumentalstücken. Bis jetzt hat mich eine Gitarristin begleitet. Außerdem arbeitet eine Kastagnettenspielerin mit. Ich bin auch offen für Klavier und andere Instrumente. Ich selbst bin ausgebildete Schauspielerin, Sängerin und unterichte auch Gesang (modern). Im neuen Programm möchte ich wieder eigene Vertonungen einfließen lassen. Es gibt teilweise Noten und teilweise müssen die Begleitungen gemeinsam kreativ erarbeitet werden. Angedacht sind eine Probe pro Woche (alles verhandelbar) und vier bis acht Aufführungen jährlich. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Sal y Arena: Andalusische, Lateinamerikanische (...) Mehr anzeigenund Sephardische Lieder, Französische Chansons, Instrumentalstücke, Texte (Übersetzungen) und Spiel, Aufführungen seit 16 Jahren. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Kreuznach

Gitarristen in Bad Kreuznach

Bassisten in Bad Kreuznach

Schlagzeuger in Bad Kreuznach

Keyboarder in Bad Kreuznach

Weitere Kontakte in der Region Bad Kreuznach

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

55128 Mainz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen