×
Corinna G

Sängerin sucht Gitarrist und/oder Pianist

53332 Bornheim

Anzeige von Corinna G, veröffentlicht am 28. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Blues, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche Musiker*innen zum Entwickeln eines Repoirtoirs und gerne auch eigenen Stücken im Köln/Bonner Raum . Musikalisch mag ich schlaue, ehrliche Texte und schöne Melodien. Von den Genres liebe ich vieles: Von Pop über Folk, Rock, Blues, Jazz bis hin zu Singer-/Songwriting. Ich mag es mit unterschiedlichen Stilen spielen und verschiedene Einflüsse in die Musik einfließen zu lassen.
Wenn du Lust hast auf kreative und anspruchsvolle Zusammenarbeit hast, dann schreib mir gerne eine PM.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Vor langer Zeit habe ich eine Musical Ausbildung gemacht, mich dann aber dagegen entschieden diesen Weg weiter zu verfolgen. Seitdem singe ich hobbymäßig, allerdings stecke ich viel Herzblut und Arbeit hinein. Momentan singe ich in einer Irish Folk Band, suche aber daneben noch nach einem eigenen Projekt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bornheim

Gitarristen in Bornheim

Bassisten in Bornheim

Schlagzeuger in Bornheim

Keyboarder in Bornheim

Weitere Kontakte in der Region Bornheim

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen