×
Gisela Leyk

Sängerin mit Gitarre sucht einen Mitmusiker zur Begleitung (Solis etc.)

51647 Gummersbach

Anzeige von Gisela Leyk, veröffentlicht am 5. Juli 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Saxophonist/in, Keyboarder/in)
Genre: Latin
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sängerin für kubanische Musik, begleite mich auch auf der Gitarre und suche zur Begleitung und Ergänzung einen Mitmusiker (z.B. Saxophon und/oder Gitarre/Keyboard) auch für kleinere Auftritte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe in Cuba zunächst Perkussion (Bongos etc.) und schließlich Gitarre und Gesang für traditionelle kubanische Songs gelernt. Schließlich habe ich auch eigene Songs im kubanischen Stil mit spanischem Text komponiert und mit Profimusikern in Cuba als CDs aufgenommen (Auftrittserfahrung in Cuba und hier).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gummersbach

Gitarristen in Gummersbach

Bassisten in Gummersbach

Schlagzeuger in Gummersbach

Keyboarder in Gummersbach

Weitere Kontakte in der Region Gummersbach

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen