×
Dominique Nelius-Marineli

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Anzeige von Dominique Nelius-Marineli, veröffentlicht am 23. April 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Pianist/in, Organist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine weibliche Begleitung zunächst für ein Konzert im Juni 2024 und wenn die Vibes passen, gerne auch in Zukunft. Es wäre super, wenn wir uns erstmal in entspannter Atmosphäre treffen und kennenlernen könnten. Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik ist für mich Leidenschaft und mein Ausdruck als Sängerin, sowie mein treuer Begleiter als Hörerin. Ich mag am liebsten (alternative) Rock, Pop (nicht kommerziell), Trip-Hop und Klassik. Angefangen hat meine musikalische Entwicklung mit Gesangsunterricht, später dann auch Klavierunterricht, seitdem hatte ich viele verschiedene Lehrer und wenige kleine Konzerte. Bis heute nehme ich Gesangsunterricht und entwickle mich weiter, finde mich selbst in der Musik. Für mich ist Musik ein faszinierender, vielseitiger Weg, der mich mein Leben lang begleiten wird. Aktuell suche ich eine weibliche Musikerin (Keys), die mich begleitet. Zunächst für ein Konzert im Juni 2024 und wenn die Vibes passen, gerne auch zukünftig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

10781 Berlin

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen