×
Leonie Rosen

Suche talentierten Produzenten für die Umsetzung meiner Songs

64291 Darmstadt

Anzeige von Leonie Rosen (Gitarristin, Sängerin bei LEVA ), veröffentlicht am 28. Juli 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Producer/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Musikbegeisterte,

Ich Leonie bin eine ambitionierte Sängerin und Songwriterin. Ich möchte nun endlich meine Songs mit der Welt teilen Inspiriert von Künstlerinnen wie Amy Winehouse, Pip Millet, Olivia Dean und Duffy, habe ich ein Repertoire von Songs geschaffen, die eine Mischung aus Soul, R&B Pop und Jazz darstellen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem talentierten Produzenten der Lust hat mit mir Songs umzusetzen. Idealerweise bist du versiert in den Genres, die meine Inspiration bilden.

Schön wäre wenn bringst frische Ideen und kreative Ansätze in die Produktion einbringst ohne dass die Songs ihren Kern verlieren :)

2 Songs sind auf meinem Youtube Kanal (Leonie Rosen- Down the other Road/Rush)
Ich freue mich darauf, von dir zu hören :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen