×
Lisa K.

Musikbegeisterte aufgepasst!

06886 Lutherstadt Wittenberg

Anzeige von Lisa K. (Sängerin, Gitarristin, Texterin bei Band sucht Mitglieder [in Gründung]), veröffentlicht am 20. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Texterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Schlagzeuger/in, Bandleader/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Künstler! Ich suche Musikbegeisterte, um gemeinsam Musik zu machen. Du musst kein Profi sein, solltest aber aus der Nähe kommen! Wenn du Interesse hast, melde Dich gern bei mir und wir schauen ob wir schon bald gemeinsam losrocken!🎸🎤🎶

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik ist meine Leidenschaft , meine Therapie und sie hält mich am Leben. Musikalisch bin ich vor allem für Metal, Punk Rock, und Alternatives offen. Mainstream finde ich ätzend, vor allem da ich sehr exzentrisch bin. Ich liebe die Melancholie und Ästhetik die das Leben mit sich bringt und spiegel diese auch gerne in meinen eigenen Texten wieder.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lutherstadt Wittenberg

Gitarristen in Lutherstadt Wittenberg

Bassisten in Lutherstadt Wittenberg

Schlagzeuger in Lutherstadt Wittenberg

Keyboarder in Lutherstadt Wittenberg

Weitere Kontakte in der Region Lutherstadt Wittenberg

Gitarrist und Keyboarder gesucht

Gitarrist und Keyboarder gesucht

06844 Dessau-Roßlau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Gitarrist sucht ambitionierte Band!!!

Gitarrist sucht ambitionierte Band!!!

04860 Torgau

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Funk

Songtexte https://www.premiumlyrics.com/de-eu/songtexte/autor/ni

Songtexte https://www.premiumlyrics.com/de-eu/songtexte/autor/ni

06925 Annaburg

Pop, Rock, Blues, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson

Tastenspieler sucht Anschluss

Tastenspieler sucht Anschluss

14943 Luckenwalde

Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, World/Ethno, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

14547 Beelitz

Pop, Blues

Weitere Kontakte anzeigen