×
Juleen Schurr

Suche Band/Duo-Partner*in für Solo-Projekt

86153 Augsburg

Anzeige von Juleen Schurr, veröffentlicht am 13. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Ukulelespielerin, Gitarristin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Violinist/in, Cellist/in, Bratschist/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für mein Solo-Projekt suche ich eine*n Partner*in oder Band die mich musikalisch unterstützen.
Ich habe bereits mehrere eigene Songs veröffentlicht und möchte mit diesen perspektivisch mehr Gigs spielen. Ich suche jemanden, der/die Backgroundgesang und/oder eines der folgenden Instrumente spielen kann: Gitarre, Klavier, Bass, Schlagzeug/Percussion, Streichinstrumente.

Optimal wäre es wenn du einen Proberaum in Augsburg hast. Ich suche die Unterstützung hauptsächlich für Live-Auftritte, aber auch für die Entwicklung neuer Songs.

Meine eigene Musik kann als Acoustic-Pop mit rockigen Elementen beschreiben, inspiriert z.B. von Taylor Swift, dodie und Paramore. Ich singe auf Englisch hauptsächlich aber nicht nur über die Themen Selbstzweifel, Liebe und einfach mein Leben :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Habe jahrelang hobbymäßig in Bands gesungen und sporadisch Gesangsunterreicht gehabt.
Seit 2019 im Musicalverein (Ensemble und kleinere Hauptrollen)
Seit 2020 eigene Songs geschrieben und veröffentlicht

Momentan bin ich dabei mein Business als Hochzeitssängerin für Trauungen aufzubauen.

Einflüsse:
Taylor Swift
Paramore
dodie
Ingrid Michaelson
Regina Spektor

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen