×
Mel Joy

Junge Musikerin sucht Band oder Bandmitglieder für neue Band!

67435 Neustadt an der Weinstraße

Anzeige von Mel Joy (Sängerin, Keyboarderin bei Melissa Joy), veröffentlicht am 9. April 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Ukulelespielerin, Keyboarderin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Soundtechniker/in, Saxophonist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, House/Dance
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich heiße Mel Joy, bin eine junge Musikerin aus RLP und würde gerne entweder einer Band beitreten oder eine eigene offizielle Band mit 4-5 Musikern gründen.
Ich spiele seit mehr als 8 Jahren Klarinette und spiele Klavier, Gitarre und Ukulele. Ich habe schon Bühnenerfahrung gesammelt und auch schonmal mit Gesang lokal aufgeführt. Ich schreibe und singe meine eigenen Songs und habe schonmal was veröffentlicht, will aber jetzt mit einer Band was neues "erleben" und als Band original Songs schreiben! :)
Für eine potenzielle neue Band suche in an Musikern einen Schlagzeuger, einen Bassist/Gitarrist, Klavierspieler und vielleicht noch einen Vocalist (oder auch Multi-instrumentalist :) )
Bei Interesse einfach melden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

-Von vielen Genres und Artists inspiriert, von Klassisch zu Jazz zu 80s zu Indie Musik usw
-früher bei Musikwettbewerben teilgenommen (und gewonnen)
-Kollaborationen mit weltweiten Produzenten, aus verschiedenen Genre-bereichen (EDM, Pop usw)
-aspirierende Musikerin mit Leidenschaft für Musik
-Songwriting seit 5-6 Jahren

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neustadt an der Weinstraße

Gitarristen in Neustadt an der Weinstraße

Bassisten in Neustadt an der Weinstraße

Schlagzeuger in Neustadt an der Weinstraße

Keyboarder in Neustadt an der Weinstraße

Weitere Kontakte in der Region Neustadt an der Weinstraße

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen