×
Philipp Seifert

Alternativ Rock/Modern Rock/Post Hardcore/Synth-Rock

01237 Dresden

Anzeige von Philipp Seifert (Saxophonist bei The Big Band Therapy), veröffentlicht am 10. Februar 2024

Info

Rubrik: Saxophonist, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche fleißige Musiker aus Dresden, die Lust haben ambitioniert an einem Projekt zu arbeiten. Ich schreibe regelmäßig Lieder mit verschiedenen Einflüssen. Besonders auffällig in den Songstrukturen sind die Synthesizer, die einprägsamen Riffs und die epische Atmosphäre. Songbeispiele habe ich mit dem Titel "Neues Projekt" gekennzeichnet.

Ich freue mich über persönliche Nachrichten.

Liebe Grüße Philipp

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe Rockgitarre in der Musikschule gelernt und spiele aktiv seit ungefähr 15 Jahren.

Das Saxophon habe ich im Jahr 2018 entdeckt und möchte mich dort musikalisch weiterentwickeln. Ich besitze hauptsächlich Ibanez Gitarren und zwei Julius Keilwerth Saxophone (Alt und Tenor).

Mein musikalischer Entwicklungsstand ist auf jeden Fall sehr erfahren und tagtäglich ambitioniert sich weiter zu entwickeln. Die Saxophonskills brauchen noch eine menge Zeit, Übung und Unterstützung.

Ich begeister mich für Alternative Rock/Post-Hardcore/Pop.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen