×
M B

Schlagzeuger, Cajónist, Percussionist sucht Band

55116 Mainz

Anzeige von M B (Schlagzeuger bei Alternative-Rock Band sucht Sänger/in (+ggf. Klavier & weiteres)), veröffentlicht am 4. März 2024

Info

Genre: Pop, Rock, Blues, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, die meisten infos stehen schon in meinem Profil. Ich bin ein entspannter Typ, habe Lust auf Musik, nette neue Leute und kleine Auftritte. Über alles weitere lässt sich reden :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi, ich habe diverse Jahre Drum-Unterricht genossen und zudem circa 2 Jahre Banderfahrung, 4 Jahre Orchestererfahrung und diverse Live-Gigs auf Bühnen und Straßenmusik erlebt. Allgemein bin ich bei Projekten gerne innovativ und unterstütze auch gerne technisch & organisatorisch.

Genres: Blues, Rock, Metal (DoubleBass wird jeden Tag besser), Pop, Fusion, Country, Indie, ... ich lasse über alles mit mir reden und arbeite mich gerne tiefer in bestehende oder neue Genrevorschläge ein ;)

Auto und Führerschein vorhanden. Cajon und E-Drums (VAD 306) sowie eine eigene PA und ein Proberaum / Studio ebenfalls am Start. Zudem Kamera und Drohnenquipment für Videomaterial.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen