×

Drummer sucht Band oder Mitmusiker für eine Neugründung

23552 Lübeck

Anzeige von Simon S, veröffentlicht am 3. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Cajónist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche in Lübeck/Umgebung eine neue Band, nachdem ich nach ein paar Jahren Hamburg zurück nach Lübeck gezogen bin. Können auch gerne eine neue Band gründen, Proberäume findet man meiner Erfahrung nach in den Gewerbegebieten ganz gut.
Spiele hauptsächlich Schlagzeug, das auch mit vielen Jahren Erfahrung in verschieden privaten Bands sowie Big-Bands, bin aber auch mal für einen Song am Keyboard/Klavier oder am E-Bass zu haben.

Wir können auch gerne einfach mal remote zusammen jammen, um uns kennenzulernen - habe ein E-Drum zuhause stehen, damit geht das super.

Meldet euch gerne bei mir :-)
Simon

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lübeck

Gitarristen in Lübeck

Bassisten in Lübeck

Schlagzeuger in Lübeck

Keyboarder in Lübeck

Weitere Kontakte in der Region Lübeck

Suche Musikprojekt Genre Grindcore, Hardcore-Punk, Blackgaze, ..

22926 Ahrensburg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

23847 Westerau

Jazz, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

22145 Hamburg

Jazz, Latin, Blues, Funk

Drummer available - Rock/Metal/Stoner/Punk

22850 Norderstedt

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen