×
Daniel Göpel

Gitarre, Bass, Schlagzeug gesucht?

99086 Erfurt

Anzeige von Daniel Göpel (Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Bassist bei QuattroPhenia), veröffentlicht am 12. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler, Background-Sänger, Cajónist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Zeit um was neues auszuprobieren. Ich bin mit einigen Instrumenten vertraut. Zuhause bin ich an der Gitarre und am Bass. Anfänger bin ich am Schlagzeug, aber für einfache Beats die nicht dauerhaft 200 und mehr bpm haben, reicht es auf jeden Fall. Insgesamt bin ich stilistisch offen, vor allem für neues. Fragt einfach, vielleicht passt es ja.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Daniel Göpel, auch genannt "Jacky", wurde am 04.10.1990 in der kleinen ost-thüringer Kleinstadt Greiz geboren.
Seit der siebten Klasse spielt er Gitarre und komponiert Songs.
Zwischen 2008 und 2012 war er Gitarrist der Greizer Band "Quint A Sense".
2012 verschlug es ihn zunächst nach Weimar und ab 2014 in die Landeshauptstadt Erfurt. Im November 2014 gründete er zusammen mit seinen drei Mitstreitern, die Erfurter Band "QuattroPhenia". Die Band brachte im Juni 2016 ihre EP "Bockwurst" auf den Markt. Gefeiert wurde dies durch ein Releasekonzert im Predigerkeller in Erfurt. Nach einigen Gigs wurde es zunächst Still um die Band. Es folgten kleinere Akkustikkonzerte, welche meist zu zweit in kleineren Bars durchgeführt wurden. Im April 2019 kündigte die Band ihre Rückkehr in teils neuer Besetzu (...) Mehr anzeigenng an. Unter dem Motto "The ressurection of Bockwurst", sind nun wieder neue Konzerte geplant. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen