×
Finn Nordwind

Suche Hobby Sängerinen im Raum Mosbach

68161 Mannheim

Anzeige von Finn Nordwind, veröffentlicht am 8. Juni 2021

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist, Songwriter, Musiker sucht Mitmusiker (Sängerin)
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich schreibe selbst eigene Texte habe mir ein Elektronisches Schlagzeug, Keyboard, Gitarren, PA Anlage alles geholt. Ich suche jemand der selbst Hobby mäßig singt, so wie ich für die Aufnahme meiner eigenen Lieder. Ich selbst habe in meiner Wohnung ein kleines Studio mir gebaut. Ich würde mich über PN Freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Biografie Finn Nordwind

Das Ziel seiner Songs ist es, die Menschen zu berühren und Ihnen auch in schweren Zeiten durchs Leben zu begleiten. Es soll Ihnen neue Kraft, Liebe und Geborgenheit geben. Die Texte entstehen, was er im Leben erlebt hat, erzählt bekommen hat und auch Ereignisse. Berührende Texte aus dem Leben und dem Herzen sind für Finn Nordwind ein absolutes Muss, denn man muss den Song spüren und nicht nur herunter singen.

Tiefe Einblicke ins Leben spiegeln die Lieder immer wieder. Sein Motto „Musik ist mein Leben“ so verpackt er auch die Texte gefühlsvoll in seiner Musik. Bereits im frühen Kindesalter entdeckte Finn Nordwind die Leidenschaft für die Musik. Im Alter von 12 Jahren war er als Schlagzeuger in einer Schulband aktiv. 2016 fing er an eigene Texte zu schreiben.

Musik (...) Mehr anzeigenalische Vorbilder sind für ihn u.a. Dieter Birr „Maschine“, die Gruppe: Puhdys selbst, die Amigos, Karat, Marie Wegner, u.v.m.

Musik ist nicht nur Musik, sondern sein Leben!

2021 nahm er bereits ein paar Songs, auf die er 2022 dann auf Spotify und Deezer damals veröffentlichte, jedoch aber Ende 2022 selbst wieder von der Plattform nahm da es nicht so seine Musikrichtung war.

Im August 2023 veröffentlichte er seinen neuen Song 39 Grad!

Seit August 2023 hat er sein Musik style gefunden und ist bereits am Texten und Komponieren an weitere Songs. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen