×
Christopher Ströbl

Drummer sucht Weg! Band und//oder Mitmusiker/ P. Raum dabei

85356 Freising

Anzeige von Christopher Ströbl, veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Gitarrist, Songwriter, Percussionist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Melodicaspieler/in)
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Hip Hop/Rap, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Verdammt, schreib den Text zum 6 mal. Nie gespeichert.

Wer sich meine Aufnahmen angehört hat, ich spiele auch wesentlich langsamer und weniger.😅😂. Alleine Überlade ich gerne a bissl😝😅🥢 in diesem Sinne:

Hi, erstmal!

heisse Christopher (Chris),

liebe Schlagzeug spielen, vergöttere und Musik allgemein.
Übe täglich und habe bis zu 4 volle Stunden bei einem bemerkenswerten Profi Unterricht, der mich Dez. 22 unter seine Fittiche genommen hat.
Bin „tight“ oder genauer gesagt, halte die Geschwindigkeit gut, hab ich mir sagen lassen. Denke, ich kann mich als Fortgeschritten bezeichnen?! Schreibe Texte, spiele Gittarre und kann Gittarre immernoch wie immernoch nicht schreiben.
Lerne immer mehr in Tontechnik und studiere auch den trocken scheiss, weil mich Noten faszinieren.

Bin dazu Bereit (...) Mehr anzeigen auch ausserhalb der Bandprobe die gemeinsame oder schon bestehende Orchestrierung zulernen bis mir die Gliedmaßen abfallen.

La Sagrada Familia mein Song (momentan).
Jeff Beck „Guitar Shop“ meine für mich aktuelle Scheibe.
Verehre Terry Bozzio, meine Oma auch ohne Instrument, meinen Lehrer und Mentor. meinen anfänglichen Mentor der mich wieder zur Musik gebracht hat und wie ein Bruder geworden ist!
Danke
Robert und Elmar

Habe Leider Session und keine Band Erfahrung!

Aber dieser Moment in dem man die Augen wieder öffnet und merkt dass man sich mit anderen ins Nirvana gespielt hat und die Gefühle // Vibe‘s // Wave‘s nur so im Raum gesprudelt haben, möchte ich immer wieder spüren.

Habe allg. mit sehr guten Musikern zutun die mir mit meinem Baby selber das Gehen beibringen.

Proberaum vorhanden!

Teile gerne! Mit Dir! // Euch!!

Suche jegliche Art von Musikern in Melodik man kann aus allem was machen, komm mit ner Triangel vorbei, Mensch wenn Du es groofen lässt! Also nach jemanden der sein Instrument liebt. Obwohl n Bassist schon cool wäre😅✌️.
Skill ist mir nicht so wichtig! Hauptsache ambitioniert. Das Wort Gefällt mir in der Sache echt gut!
Da es um Spaß geht, aber man schon ein Ziel vor den Augen haben soll. Und auch wen es nur dass ist sein Instrument für sich besser kennenzulernen.
Lerne gerne, deswegen würd ich auch mit geduldigen erfahreneren spielen, bringe aber auch gerne jemanden was bei.
Also man sieht ich bin für vieles offen!

Scheisse, jetzt wurds doch n Roman. Aber, schreib(t) mich an, ausprobieren schadet doch nicht. schlimmsten Fall‘s war es ein gemütlicher Abend!

Na dann.. .. ☺️🥢🥁.. bis dann 😅☺️ Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Spiele seit gut nem Jahr Schlagzeug, erst e-drum und seit Dez. 22 auf meinem Baby..
übe jeden Tag, habe bei einem bemerkenswerten Drummer bis zu 4 „Ganze“ Stunden Unterricht wöchentlich, in denen ich lieber „Dreiviertel“ oder „Halbe“ spiele😅😉 kleiner Wink an die Musiker die, die … .. ach egal..

Werde allgemein von sehr guten Menschen und / oder Musikern unterstützt die ich an Ihren Instrumenten mehr als schätze.
Vor allem meine Mentoren. Die ich echt würdigen will, weil Sie mir diesen wunderschönen Teil des Lebens gezeigt haben, an mich Glauben und mir immer wieder aufhelfen.
Danke Elmar & Robert

Spiele Gittarre ABER schreib es immernoch, wie immernoch falsch.
Schreibe nebenbei Texte, beschäftige mich mit
Ton - Aufnahmetechnik & High end Hifi - Technik.
Lerne auch brav Noten, Melod (...) Mehr anzeigenik und Musikgeschichte

Ein Proberaum ist / wäre vorhanden.

Durfte schon in die ein oder andere Trance einer Session oder auch im Solo spüren, habe aber noch keine Banderfahrung. Bin aber mit Herzblut dabei und ehrgeizig, vielleicht manchmal ein klein bisschen zu viel und ab und zu ein wenig tollpatschig. 😅
Gottseidank aber nicht am Set.

Bin im allgemeinen bereit!

Würde mich freuen eine Chance zubekommen.

Und gebe auch gerne anderen Chancen.

Scheue mich nicht meine Parts einzustudieren oder besser gesagt, würde auch gerne mehr von geduldigen Musikern lernen die mehr Erfahrung haben.

Aber auch andersherum.!
Wenn jemanden dass Selbstbewusstsein fehlt, im schlimmsten Fall kommen halt nicht die richtigen Töne raus. Mein Gott.. scheiss die Wand an! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freising

Gitarristen in Freising

Bassisten in Freising

Schlagzeuger in Freising

Keyboarder in Freising

Weitere Kontakte in der Region Freising

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Suchen Gitarrist/in für bestehende Band

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen