×
Markus Frey

Schlagzeuger sucht Band

53894 Mechernich

Anzeige von Markus Frey, veröffentlicht am 6. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo
Ich, Markus, Schlagzeuger und Backroundgesang, suche bestehende Band ohne kommerziellen Hintergrund. Ich habe nicht mehr den Anspruch kommerziell unterwegs zu sein und betrachte mein Angagement eher im Hobbybereich. Von Tanzmusik über Pop und Rock oder Blues, habe ich so einiges an Erfahrung . Daran sollte es also nicht scheitern. Demnach möchte ich gute Musik mit vernünftigen Sound nachen. Auftritte sollte es schon auch noch geben. Equipment ist vorhanden und ist bühnentauglich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe Rock, Pop Blues und auch Tanzmusik gemacht.Coverbands waren mein Betätigungsfeld.Unter Anderem Gründungsmitglied der Band Ikarus, die im Raum Düren seinerzeit recht erfolgreich die Bühne gerockt hat.Seit zwei Jahren nicht mehr aktiv,durch Corona und Proberaumverlust. Möchte das Hobby aber nicht komplett aufgeben. Meine Ambitionen sind es nicht nehr, Geld mit der Musik zu verdienen. Aber ein gewisser Anspruch, mich und die Band nicht zu blamieren, besteht dennoch.
Eine Möglichkeit einen Eindruck von mir zu bekommen, ist mal bei Youtube vorbei zu schauen und dort "IKARUS BAND GBR DEMO" auszuwählen.
Besten Gruß
Markus Frey

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mechernich

Gitarristen in Mechernich

Bassisten in Mechernich

Schlagzeuger in Mechernich

Keyboarder in Mechernich

Weitere Kontakte in der Region Mechernich

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Gitarrist aus dem Rock/Punk/Metall Bereich sucht Band

Gitarrist aus dem Rock/Punk/Metall Bereich sucht Band

50667 Köln

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen