×
Angelo Cina

Schlagzeuger sucht Metalband zum jammen, covern und Spaß haben.

76698 Ubstadt-Weiher

Anzeige von Angelo Cina, veröffentlicht am 28. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin 51 Jahre alt und spiele seit meinem 14. Lebensjahr Schlagzeug. Jahre lang dann in einer Metalband, machte dann aber einige längere Pause und spiele seit circa 10 Jahre wieder just vor fun für mich selbst (Nachspielen von Metallica, Megadeth, Helloween etc.) Habe nun Lust als Hobby in einer Metalband wieder zu spielen, jammen und covern, so 1mal pro Woche proben. Alles weitere aber nicht ausgeschlossen.
Würde mich freuen, wenn sich eine Band oder auch andere Musiker mit den gleichen Interessen finden würden.

Grüße.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin 50 Jahre alt und spiele seit meinem 14. Lebensjahr Schlagzeug. Jahre lang dann in einer Metalband, machte dann aber einige längere Pause und spiele seit circa 10 Jahre wieder just vor fun für mich selbst (Nachspielen von Metallica, Megadeth, Helloween etc.) Habe nun Lust als Hobby in einer Metalband wieder zu spielen, jammen und covern oder auch eigene Sachen, so 1mal pro Woche proben.
Würde mich freuen, wenn sich eine Band oder auch andere Musiker mit den gleichen Interessen finden würden.

Grüße.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ubstadt-Weiher

Gitarristen in Ubstadt-Weiher

Bassisten in Ubstadt-Weiher

Schlagzeuger in Ubstadt-Weiher

Keyboarder in Ubstadt-Weiher

Weitere Kontakte in der Region Ubstadt-Weiher

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen