×
Raphael K.

Schlagzeuger sucht Band

53757 Sankt Augustin

Anzeige von Raphael K., veröffentlicht am 14. April 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Metal, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich bin ein Drummer (40) aus Sankt Augustin und suche möglichst nach einer Melodic (Death) Metal Band in der Nähe, bin aber auch für viele Stile offen.
Habe langjährige Bühnen/Studioerfahrung mit verschiedenen Bands. Gutes Equipment vorhanden.
Am liebsten war mir immer das produktive Songwriting mit Gitarristen vor dem Rechner, statt exzessiv zu Proben. Wenn jedes Bandmitglied zu Hause die Klickspuren/Aufnahmen hat und weiß, worauf es Live ankommt, reichen mir auch wenige Proben. Das spart mMn Zeit und Geld. Sich dabei trotzdem persönlich gut kennenzulernen ist für mich selbstverständlich.
Ich habe über die Jahre zudem viele Melodien mit dem Klavier aufgenommen, die ich zum Songwriting gerne beisteuern kann.
Bei Interesse, hier einige Aufnahmen vom Drumming (leider alt) bzw (...) Mehr anzeigen. Klavier:
youtube.com/user/clonefx
youtube.com...h?v=Dj5ragj1rT4 (für die Band Legion:Ghost)
Gruß,
Raphael Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Drummer seit 1997. Hauptsächlich in Metalbands tätig gewesen. Bin für viele Stile offen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sankt Augustin

Gitarristen in Sankt Augustin

Bassisten in Sankt Augustin

Schlagzeuger in Sankt Augustin

Keyboarder in Sankt Augustin

Weitere Kontakte in der Region Sankt Augustin

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen