×
Patrick Hanke

Vielseitiger,erfahrener Drummer sucht Band (Punk/Metal)Raum Köln

50667 Köln

Anzeige von Patrick Hanke, veröffentlicht am 24. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, vielseitiger Drummer, suche eine Band, die Leuten mit ihrer Musik voll eine auf die 12 gibt.
Meine favorisierten Richtungen und bisherige Erfahrungen findet ihr in meinem Profil.
Ich liebe Vielseitigkeit in der Musik, gerne einfach das was Bock macht und Leute bei Gigs antreibt.

Ich bin sehr umgänglich, humorvoll und integrierbar.
Gerne bestehende Band oder auch Neugründung.
Ich bin im Übrigen ein Befürworter für deutsche Texte, stehe englischem aber nicht negativ gegenüber.

Bei Fragen: gerne melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 22 Schlagzeug, seit 6 Jahren Gitarre (Chords) und habe insgesamt 9 Jahre Bühnenerfahrung am Schlagzeug. Insgesamt habe ich in 4 Bands gespielt (Punk, Metal, Hardrock, Metalcore -> Das 6. Gebot; Meltdown; Fear falls down; Hank Scorpio in Speed).
Meine Einflüsse sind breit: Blink 182, Sum 41, The Offspring und Konsorten; System of a down, Avenged Sevenfold, Metallica, Rammstein, Slipknot; aber auch Beatles, Supertramp, Bachmann Turner Overdrive, Jamiroquai und deutsche Bands wie We Butter The bread with Butter, Adam Angst, Ärzte, WIZO, Killerpilze und Echt catchen mich.
Demnach breit gefächert, hauptsache es ist authentisch.
Was ich nicht mag: eine Band die ihre Musik nicht ernst nimmt, sich selbst aber schon.
Was ich mag: Teamplayer und Humor, ernsthaftes Musikmachen ohne (...) Mehr anzeigen Stock im Arsch. Ich schreibe auch gerne Lyrics.

PLZ Bereich: 51107 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen