×
Hardwig Blumenthal

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in)

38678 Clausthal-Zellerfeld

Anzeige von Hardwig Blumenthal, veröffentlicht am 24. September 2023

Info

Genre: Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach ungeplanter Bandabstinenz bin ich nun auf der Suche nach einer neuen musikalischen Gemeinschaft. Ich habe viele Jahre Banderfahrung im Bereich Jazzrock, Jazz/Funk und Tanzmusik. Gerne würde ich bei Proben bandeigene Stücke erarbeiten, um sie dann auch vor Publikum zu bringen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe viele Jahre Banderfahrung im Bereich Jazzrock, Jazz/Funk und Tanzmusik. Die Musik ist für mich ein tolles Hobby und eine schöne Freizeitgestaltung mit Spaß und Ambitionsgrad. Ich bin auch daran interessiert, in einer Band eigene Stücke zu erarbeiten und zum Vortrag zu bringen. Ich spiele am liebsten auf den Punkt, ohne frickeln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Clausthal-Zellerfeld

Gitarristen in Clausthal-Zellerfeld

Bassisten in Clausthal-Zellerfeld

Schlagzeuger in Clausthal-Zellerfeld

Keyboarder in Clausthal-Zellerfeld

Weitere Kontakte in der Region Clausthal-Zellerfeld

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Suche Mitglieder für meine Band!

Suche Mitglieder für meine Band!

38723 Seesen

Punk/Hardcore, Breakbeat/Drum'n'Bass, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen