×
Sheldon Cooper

Sex!!

55252 Wiesbaden

Anzeige von Sheldon Cooper, veröffentlicht am 20. April 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Blues, Funk, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Da ihr jetzt hellwach und schon mal hier seid: Ich (Drummer) suche eine Band (oder Leute zum Gründen einer solchen). Es ist zwar gerade Sauregurkenzeit, aber irgendwann darf man sich ja auch wieder treffen, proben und auftreten.

Bisher habe ich meist den Großraum BLUES-Funk-Soul-Folk-Latin-Jazz-Country-Rockabilly-Groovekram bevorzugt. Bin aber stets auch für neue Sachen offen.

Habe langjährige Band-, Live- und auch etwas Studioerfahrung sowie gutes Equipment, mag konzentrierte und vorbereitete Proben, kann mich schnell einarbeiten, dusche regelmäßig. Stehe bei Gefallen auch für Aushilfsjobs zur Verfügung.

Ich suche nette Leute, die was können und auch auf die Bühne wollen.

Nehme gerne sachdienliche Hinweise (Demos, Youtube, Homepage etc.) und Telefonnummer entgegen. Anbei ein paar ung (...) Mehr anzeigeneschönte Proberaummitschnitte sowie Auszüge einer alten CD mit mir. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Sängerin und Texterin sucht Band

Sängerin und Texterin sucht Band

60389 Frankfurt am Main

Rock

R.E.M. Tribut Band sucht zweiten Gitarristen und einen Keyboarder

R.E.M. Tribut Band sucht zweiten Gitarristen und einen Keyboarder

65929 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Alternative/Independent

BASSIST SUCHT POST-ROCK IN RHEIN / MAIN

BASSIST SUCHT POST-ROCK IN RHEIN / MAIN

61350 Bad Homburg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen