×
Michael Boewer

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

94530 Auerbach

Anzeige von Michael Boewer, veröffentlicht am 10. November 2020

Info

Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich suche als Schlagzeuger entweder Mitmusiker oder eine Hobby-Band. Bin knapp 50, habe Familie und Beruf, daher ist nur hobby-mäßiges Engagement möglich. Ich spiele als Späteinsteiger erst seit 4 Jahren, nehme aber Unterricht, übe regelmäßig und habe viel Spaß daran. Ich würde mich als leicht fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Habe als Kind und Jugendlicher Violine gespielt. Kann Noten lesen. Bin für viele Musikrichtungen offen. Würde mich gern einigermaßen regelmäßig zum gemeinsamen Musizieren und Proben treffen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe als Kind und Jugendlicher ca. 12 Jahre lang Violine gespielt, mit Unterricht. Dann lange Pause. Mit Mitte 40 Späteinsteiger ins Schlagzeug, aus Eigeninteresse. Spiele seit 8 Jahren, mit Unterricht, E-Drums und A-Drums. Kann Noten im Violinschlüssel und für Drumset lesen. Erfahrungen im Zusammenspiel im Musikschul-Orchester seit Jahren und auch kurzzeitig in einer Hobby-Rock-Band. Spiele mit inEar-Monitoring und mit oder ohne Click.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Auerbach

Gitarristen in Auerbach

Bassisten in Auerbach

Schlagzeuger in Auerbach

Keyboarder in Auerbach

Weitere Kontakte in der Region Auerbach

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Halcyon sucht Gitarrist

Halcyon sucht Gitarrist

93413 Cham

Metal, Punk/Hardcore

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bassist gesucht 1 Gig

Bassist gesucht 1 Gig

94315 Straubing

Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen