×
Julian Metzger

Studierter Schlagzeuger sucht Cover-Band

69168 Wiesloch

Anzeige von Julian Metzger, veröffentlicht am 22. Dezember 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche engagierte Mitmusiker einer semiprofessionellen Cover-Band; von Rock über Pop bis hin zu Funk und Partyschlager!

Mein Ziel ist es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, um anspruchsvolle Cover-Versionen zu kreieren und das Publikum zu begeistern. Ich bringe nicht nur technisches Können mit, sondern lege auch großen Wert auf professionelle Zusammenarbeit und kreativen Austausch.

Wenn ihr eine engagierte Band seid, lass uns zusammenkommen und unsere gemeinsame musikalische Reise beginnen. Gemeinsam können wir die Bühnen erobern und unsere Leidenschaft für die Musik teilen. Freue mich darauf, von talentierten Musikern zu hören, die ebenso wie ich Spaß an qualitativ hochwertigen und mitreißenden Shows haben!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesloch

Gitarristen in Wiesloch

Bassisten in Wiesloch

Schlagzeuger in Wiesloch

Keyboarder in Wiesloch

Weitere Kontakte in der Region Wiesloch

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen