×
Julian Metzger

Schlagzeuger sucht (Semi-)Professionelle Party-Coverband

69168 Wiesloch

Anzeige von Julian Metzger, veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Funk, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Als erfahrener Schlagzeuger auf der Suche nach einer neuen musikalischen Herausforderung, brenne ich darauf, meine Leidenschaft und mein Können in eine (Semi-)Professionelle Party-Coverband einzubringen.
Da ich hauptsächlich mit klassischer Musik mein Geld verdiene, suche ich hier nach einem Kontrast zu meinem alltäglichen Musizieren.
Mit umfangreicher Bühnenerfahrung und einem breiten Repertoire an Genres wie Rock, Pop, Schlager und Dance, bin ich bereit, mein Talent in einer dynamischen Bandumgebung einzusetzen.
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch die Fähigkeit, mich nahtlos in bestehende Setlists einzufügen und kreative Ideen einzubringen.

Was ich suche:
- Eine engagierte und professionelle Band, die regelmäßig auftritt
- Die Möglichkeit, mein Schlagzeugspie (...) Mehr anzeigenl auf verschiedenen Events und Veranstaltungen zu präsentieren
- Eine leidenschaftliche Bandkollegenschaft, die Wert auf Zusammenarbeit legt
- Ein Repertoire, das sowohl das Publikum als auch die Bandmitglieder begeistert

Wenn Ihre (Semi-)Professionelle Party-Coverband einen dynamischen Schlagzeuger sucht, der das Publikum mitreißt und die Bühne zum Beben bringt, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesloch

Gitarristen in Wiesloch

Bassisten in Wiesloch

Schlagzeuger in Wiesloch

Keyboarder in Wiesloch

Weitere Kontakte in der Region Wiesloch

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen