×

Suche aktive DSBM-Band oder Musiker für eine Neu-Gründung

55122 Mainz

Anzeige von Lukas Rathgeber, veröffentlicht am 17. September 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Projekt. Ich würde mich auch an eine aktive Band anschließen oder eine neue Gründen, als Nebenprojekt.
Ich möchte DSBM produzieren (depressive Black Metal) und suche dafür welche die Bock drauf haben! Wesentliche Einflüsse sind für mich ThyLight, Austere, Tardigrada, Nordicwinter etc. - nur um mal meinen Geschmack zu erläutern :)

Kurz zu mir: In meiner Hauptband spielen wir Doom, stilistisch am ehesten vergleichbar mit der Band "Bongripper". Spiele Schlagzeug seit bald 7 Jahren, bringe dementsprechend Erfahrung am Instrument mit und bin sehr engagiert, neues zu schaffen. Proberaum in Mainz ist je nach dem auch vorhanden. Falls jemand Lust hat, gerne melden!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo! Ich spiele Schlagzeug seit ich 15 bin, habe Band- und Live-Erfahrung und bin hier nun auf der Suche nach einem spannenden Nebenprojekt - musikalisch höre ich sehr viel Blackmetal, Doom, sowie Post-Metal! Und da fühle ich mich am Instrument auch sehr Zuhause :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen