×
Simon B

Trommler/Rhytmusgitarrist sucht Musiker für Rockband oder Straßenmusik

06108 Halle (Saale)

Anzeige von Simon B, veröffentlicht am 16. September 2018

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich liebe Pop-Punk! und alles was Rockig oder Alternative/Independent ist. Ein Punkiger/Hardcore Einfluss darf auch gerne dabei sein. Allgemein mag ich es aber lieber melodisch als AufdieFresse, darf aber schon krachen. Ich höre auch gerne Hip Hop oder Songwriter. Zuhause spiele ich Akkustikgitarre, manchmal schreibe ich eigene Texte, dazu singe ich amateurhaft. Am liebsten bin ich im Proberaum an meinem Schlagzeug und spiele zu meinen Lieblingssongs oder jamme mit Freunden und träume davon in einer PopPunk Band zu spielen.

Musik spielt schon seit der Grundschule (Beginn Schlagzeugunterricht) eine große Rolle in meinem Leben. Im Gymnasium kam Gitarre dazu. Mit 16 und zwei Freunden gründeten wir eine Band die zumindest ein paar Auftritte hatte und sich bis zum Abi regelmäßig getroffen hat (...) Mehr anzeigen. Nach dem Abi habe ich das musizieren mit anderen etwas aus den Augen verloren. Jetzt lebe ich (auch noch länger) in Halle und würde gerne wieder mehr mit anderen spielen. Es muss nicht direkt etwas festes sein, bei lockeren Jam-Sessions wäre ich auch dabei. Wenn es gut passt und ernster wird, habe ich nichts dagegen :)

Du kommst aus Halle/Leipzig oder Umgebung und denkst das passt, melde dich gerne. Dann treffen wir uns auf n Tee/Bier und quatschen oder zum rocken :)

Ich freue mich von dir zu hören

Simon B aus H, 26 Jahre
simonbaush@outlook.de Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen