×
Leon Wolf

Punk Drummer sucht Band / MusikerInnen

14532 Stahnsdorf

Anzeige von Leon Wolf, veröffentlicht am 15. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, hier ist Leon, 17 Jahre alt. Mein Kumpel Oli und ich wollen eine neue Band gründen und brauchen dafür noch ein paar MusikerInnen. Wir wohnen beide zwischen Berlin und Potsdam und könnten hier eventuell auch Proben.
Ich spiele seid ca 8 Jahren Schlagzeug, Gitarre, Bass schreibe auch eigene Songs (instrumental). Hab auch schon Banderfahrung in verschiedenen Genre, nur war noch nicht die Richtige dabei. Oli spielt Gitarre, jedoch brauchen wir noch eine Zweite. Meine Lieblingsbands sind unter anderem Die Ärzte, Green Day, Billy Talent, Feine Sahne Fischfilet und vieles, was so in die Richtung geht.
Wir haben einfach Bock auf nh geile Punkband mit anfangs eventuell Covers später aber auch eigene Songs. Ein paar Connections für Live Auftritte haben wir auch schon.
Wir suchen noch Vocals, (...) Mehr anzeigen Gitarre (lead oder Rhythmus, egal) und Bass. Am besten wärs du bist zwischen 15 und 19 Jahren alt und hast auch schon Erfahrung auf deinem Instrument. Geschlecht, Herkunft und alles andere völlig egal. Hauptsache kein Nazi :)
Wenn du Bock hast, meld dich gerne Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stahnsdorf

Gitarristen in Stahnsdorf

Bassisten in Stahnsdorf

Schlagzeuger in Stahnsdorf

Keyboarder in Stahnsdorf

Weitere Kontakte in der Region Stahnsdorf

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen