×
Johannes Heym

Drummer sucht Band

72074 Tübingen

Anzeige von Johannes Heym, veröffentlicht am 30. Dezember 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Zusammen,
ich bin der Johannes, wohne in Tübingen und spiele seit über 20 Jahren drums. Ich bin 31 Jahre und habe viel Spaß an den Musikrichtungen Funk, Soul, Pop und vielen mehr :)

Aktuell spiele ich regelmäßig live in der ICF Reutlingen, einer großen modernen Kirche vor einigen hundert Leuten in einer 8-9 Köpfigen band. Zudem nehme ich weiterhin Unterricht am renommierten Drummersfocus im Stuttgart um mein Schlagzeugspiel zu verbessern.

Ich wünsche mir eine Band, die regelmäßig Auftritte hat und Spaß an der Musik hat.

Freue mich, wenn ihr euch meldet;)
Viele liebe Grüße
Johannes

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich Liebe es zu trommeln, seit ich 8 Jahre alt bin :) Ich habe über die Jahre In verschiedenen Bands und Combos gespielt. Durch das Schlagzeug „Studieren“ am Drummersfocus lerne ich jede Woche aufs Neue etwas an meinem Instrument dazu, das macht viel Spaß. Ich bin Inspiriert von Drummern wie Vinnie Colaiuta, Steve Gadd, Larnel Lewis. Oder auch deutsche Drummer wie Benny Greb, Jost Nickel, Annika Nilles, Ralf Gustke.

Ich höre gerne Jamie Cullum, Coldplay, John Mayer, Sting, Hillsong United, Parov Stelar, Snarky Puppy, Scary Pockets, Dirty Loops, Cory Wong und viele viele mehr.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen