×
Benny Bürklin

Drummer sucht Band/Partyband/BigBand

79110 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Benny Bürklin, veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Show/Tanz
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Anschluss in einer Band/BigBand/Partyband (dauerhaft oder befristet), welche sich im Pop, Rock, Soul Bereich heimisch fühlt und einen Drummer sucht.
Ich suche nach neuen Herausforderungen um mich musikalisch weiterzuentwickeln und das Publikum mit guter Musik zu begeistern. Ich habe recht viel Erfahrung mit Bands und Orchestern auf Bühnen sammeln dürfen und bin seit mehreren Jahren auch im Studio unterwegs.
Gerne kann man sich auf meinem YouTube Kanal einen Eindruck von mir machen.
Ich bin bevorzugt im Süddeutschen Raum unterwegs. Ich kann jedoch, je nach Projekt, auch ganz gut reisen, da ich durch meinen Job sehr flexibel bin.
Bei Fragen, einfach anschreiben!
Ich freue mich von euch zu hören!
Beste Grüße
Benny ♪♫

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Mit der Musik begonnen, habe ich bereits im Alter von 5 Jahren. Seither durfte ich viel Studio und Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands und Orchestern sammeln.
Ebenfalls bin ich auf Youtube unterwegs. Dort kann man sich gerne einen Eindruck über meine Arbeit/Musik machen.
Ich bin hauptsächlich in den Genres Pop, Rock, Funk, Soul vertreten und bin diesbezüglich immer offen für neue Projekte. Gerne in Baden - Württemberg. Jedoch ist es für mich auch kein Problem zu reisen, da ich in meinem Beruf sehr flexibel bin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen