×

Schlagzeuger sucht Punk Rock/Rock Band oder Projekt in Berlin

10178 Berlin

Anzeige von Dorian Kaiser, veröffentlicht am 6. August 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin frisch in Berlin und suche hier eine neue Band oder ein neues Projekt. Besonders würde ich mich über eine Band mit jungen und motivierten Musikern*innen im Genre Rock/Punk Rock freuen.
Habe schon ein bisschen Banderfahrung, aber durch das Studium die letzten zwei Jahren wenig gespielt. Bin jetzt aber umso motivierter und möchte wieder mehr Zeit und Energie ins "Musikmachen" stecken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Klassische breite Schlagzeugausbildung (Mallets, Percussion, Pauken, Drumset). Dort haupsächlich in Orchestern und Ensembles gespielt. 2019 - 2020 kurzzeitig Bandprojekt im Rock/Pop Bereich mit verschiedenen Coversongs. In den letzten zwei Jahren aufgrund des Studiums etc. pausiert, jetzt fest in Berlin und motiviert längerfristig mit einer Band (im Pop/Rockbereich) durchzustarten.

Auswahl an Bands, die meinen Musikgeschmack geprägt haben ind die ich gern höre:

- Foo Fighters
- Rise Against
- Red Hot Chili Peppers
- Sting
- Evanescene
- Limp Bizkit
- Green Day
- Thirty Seconds to Mars
- Machine Gun Kelly

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen