×
Thorsten Sichtermann

Erfahrener Drummer sucht Coverband

52074 Aachen

Anzeige von Thorsten Sichtermann, veröffentlicht am 24. November 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

mein Name ist Thorsten Sichtermann. Mit 17 Jahren Erfahrung in diversen Bands und zwei EP-Aufnahmen unter meinem Gürtel, bringe ich nicht nur umfangreiches musikalisches Know-how, sondern auch eine starke Bühnenpräsenz und Studio-Erfahrung mit.

Meine Ausbildung am renommierten Drummers Institute hat mir einen fundierten Hintergrund in verschiedenen Musikrichtungen gegeben, und ich habe mit meinem professionellen Equipment zahlreiche Live-Auftritte bestritten.

Ich bin auf der Suche nach einer Coverband, der ich mich anschließen kann. Dabei bin ich sowohl an einer festen Position als auch als Sub-Drummer interessiert. Meine Leidenschaft für Musik, mein technisches Geschick und mein professionelles Equipment machen mich zu einer wertvollen Ergänzung fü (...) Mehr anzeigenr jede Band.

Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachricht.

Beste Grüße,
Thorsten Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

17 Jahre Erfahrung in mehreren Bands. 2 EP Studio Aufnahmen, sehr viel Live-Erfahrung. Studium am Drummers Institute.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen