×

Rockiger Schlagzeuger sucht Leute die Bock auf Rock haben

28195 Bremen

Anzeige von Johnny Lüdtke (Schlagzeuger bei Auf der Suche), veröffentlicht am 12. August 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin Johnny, Ende 40 und spiele seit 4 Jahren wieder intensiv Schlagzeug nachdem es mehr oder weniger 20 Jahre nur im Keller stand. Bis vor einigen Wochen habe ich auch in einer Band gespielt, die hat sich aber leider aufgelöst.
Ich suche nun neue Mitmusiker, oder eine bestehende Band. Mein gewünschter Musikstil ist Rock bis Hard-Rock, im Stil von Bands wie AC/DC, KissinDynamite, VanHalen oder auch Judas Priest.
Was ich noch nicht kann, mache ich durch intensives Üben und ganz vier Motivation wett. In erster Linie möchte ich Spaß an gemeinsamer Musik haben, aber auch gerne ab und zu mal auftreten.
Ich habe den alten Proberaum der Band in Bremen Nord übernommen, Location für wöchentliches Proben stünde zur Verfügung.
Ich suche auch gerne Kontakt zu Musikern die ebenfalls noch kein (...) Mehr anzeigene bis wenig Band Erfahrung haben, aber schon lange mal Lust hatten durchzustarten. Ich würde auch in eine bestehende Band einsteigen die einen Schlagzeuger sucht. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ein Schlagzeug besitze ich seit ich 14 Bin, hatte nie Unterricht und hab mir alles selbst beigebracht. 20 Jahre standen die Kessel im keller bis ich sie 2019 wieder "entdeckte" und seitdem übe ich fleissig und regfelmäsig und baue meine Skills immer weiter aus. Banderfahrung habe, wenn auch nicht langjährig. Auch bin ich schon aufgetreten

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen