×

Schlagzeugspieler sucht Band

20095 Hamburg

Anzeige von Pierfrancesco Stella, veröffentlicht am 10. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich komme aus Italien und bin 44. Die Musik habe ich jahrelang studiert (Theorie und Praxis, wie es damals war) als ich Jung war. Als Teenager habe ich mich zwischen Rock, Hard Rock und Blues, meistens in Cover Bands bewegt. Echt Spaß hatte ich aber beim SKA Spielen, mit Lieder unserer Schaffung. Leider seit ewig spiele ich nicht (erstmal die Uni, danach die Arbeit) und mein Zeug ist in Italien geblieben. Gerne möchte ich wieder anfangen, um zu wissen, ob ich noch tätig bin. Dazu möchte ich gerne auch die Szene Hamburgs entdecken. Ich platziere mich deswegen in den "Hobby" und "Erfahrene" Kategorie: ich kann Musik lesen und meine Ohren sind noch gut geübt!
Artisten, die mich geprägt haben? Cream, Led Zeppelin, Deep Purple, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Rolling Stones, die ganze Progressi (...) Mehr anzeigenve Geschichte der '70 zwischen Italien und England. Jetzt höre ich gerne auch was anderes, insbesondere Prog-Math, wie Plini und Co.!
Also, meldet Ihr gerne bei mir! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin! Ich komme aus Italien und bin 44. Die Musik habe ich jahrelang studiert (Theorie und Praxis, wie es damals war) als ich Jung war. Als Teenager habe ich mich zwischen Rock und Hard Rock, meistens in Cover Bands bewegt. Echt Spaß hatte ich aber beim SKA Spielen, mit Lieder unserer Schaffung. Leider seit ewig spiele ich nicht (erstmal die Uni, danach die Arbeit) und mein Zeug ist in Italien geblieben. Gerne mache ich wieder anfangen, um zu wissen, ob ich noch tätig bin. Dazu möchte ich gerne auch die Szene Hamburgs entdecken. Ich platziere mich deswegen in den "Hobby" und "Erfahrene" Kategorie: ich kann Musik lesen und meine Ohren sind noch gut geübt!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen