×
Hannes P.

Drummer sucht Band für kontrollierten Krach

48145 Münster

Anzeige von Hannes P. (Schlagzeuger, Pianist bei Hannes P. [in Gründung]), veröffentlicht am 23. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 29 und spiel seit ca 15 Jahren Schlagzeug. Ich habe schon einiges an Band- Bühnen und Recordingerfahrung und hab in verschiedenen Kombinationen von Jazz über Indie bis Stoner/Postpunk gespielt.
Meine aktuellen Einflüsse sind Slomosa, Dyse, Karnivool, The Intersphere, All Them Witches, Spiral Drive, QOTSA, IDLES, die Nerven u. v. m.
Musik machen soll für mich das schönste Hobby der Welt bleiben und in erster Linie Spaß machen. Regelmäßiges Proben und Gigs spielen wäre aber auch geil.
Im Raum Münster

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen