×
Michael Blesken

Schlagzeuger sucht neue Band

52062 Aachen

Anzeige von Michael Blesken, veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Meine letzte Band hat sich nach über 10 Jahren aufgelöst. Wir haben zu sechst alte und neue Soul-Stücke gespielt und sind bei unseren Gigs immer gut angekommen.
Da ich weiterhin gerne mit anderen spielen und mich einbringen möchte, suche ich eine neue Band. Ich bin sehr offen, was den Stil angeht, es sollte grooven, das Schlagzeug sollte einen guten Platz einnehmen, es sollte ein ordentlicher Gesamt-Sound herauskommen und natürlich muss es menschlich stimmen.
Soundmäßig kann ich mich gut anpassen, da ich mehrere Drum-Sets und Becken-Sets besitze. Falls es passt, könnte ich auch das ein oder andere Stück mit einer Handpan bereichern.
Damit Ihr eine Vorstellung von dem bekommt, was ich gern höre, dann waren es zuletzt Konzerte von Ben Howard, Bonobo, The National, Tina Dico, Bon Iver, Fink, (...) Mehr anzeigen Olafur Arnalds und Nils Frahm. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Schlagzeug spiele ich seit meiner Jugend, zunächst Schülerband, dann Jazz und Jazz-Rock, Anfang der 80er eine sehr wilde Zeit, danach etwas Rock-Musik, in den letzten gut 10 Jahren zu sechst vorwiegend Soul, hier und da mit einer Prise Funk. Ich spiele eher gerade, mit gutem Gefühl für den Charakter des Stücks, bei Bedarf auch zurückhaltend.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen