×
Freddy Dzaack

Schlagzeuger sucht Band

20095 Hamburg

Anzeige von Freddy Dzaack (Schlagzeuger bei ChillCheckers und bei DVN), veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Genre: Rock, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Jazz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Versierter Drummer sucht ambitionierte Bands/ Projekte

Moin moin in die Runde,

Ich bin Freddy (32) Drummer aus Hamburg und suche auf diesem Wege neue spannende Projekte.

Von Funk, Rock, Blues,Country, Jazz bis hin zu Reggae, Ska, Afrobeats, Afrobeat, HipHop und Latin fühle mich in den unterschiedlichsten Genren zu Hause. Dabei sind mir insbesondere ein tighter Groove und das songdienliche Spielen am wichtigsten.

Zu meiner Person:
Ich habe Musik in den USA studiert und bin als Berufsmusiker an Musikschulen sowie als Live- und Studiodrummer tätig.

Ich suche ausschließlich ambitionierte Musiker*innen, die live spielen und ihre Musik veröffentlichen wollen.

Für Subgigs ob Live oder im Studio stehe auch zur Verfügung.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier oder bei Instagram @freddydru (...) Mehr anzeigenmmerboy eine Nachricht schreiben. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wo soll ich da anfangen? Natürlich, ist doch klar. Bei den Kochtöpfen. Bevor ich das Schlagzeugspielen erlernte trommelte ich auf den unterschiedlichsten Gegenständen (Kochtöpfe, Bücher, Schreibtisch) rum, bis ich dann im zarten Alter von 15 Jahren zum ersten Mal am Schlagzeug saß. Fortan gründete ich meine erste Band, eine Punkband und ließ die Stöcker nicht mehr los. Nach jahrelangen Privatunterricht wagte ich den Schritt und ging 2014 nach Los Angeles um bei den Meistern Joe Porcaro (Madonna, Toto) und Ralph Humphrey (Frank Zappa) Musik zu studieren.

Die Musik, der Song war dabei immer das wichtigste für mich, sodass ich immer in Bands (Rock, Funk, Soul, Ska, Punk, Blues, Rock n Roll) gespielt habe. Derzeit spiele ich in der Hamburger Rock n Roll Band ChillCheckers.

Zudem bin ich st (...) Mehr anzeigenudierter Sozialarbeiter und verbinde gerne das Musikalische mit dem Pädagogischen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen