×
Alessandro Rehefeld

Drummer sucht Mitmusiker

91486 Uehlfeld

Anzeige von Alessandro Rehefeld, veröffentlicht am 25. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Jazz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Musikern die ein wenig progressivere Musik machen wollen. Komme selbst aus dem alten progressive Rock (Yes, Genesis) und Jazz/Fusion sowie ein wenig Funk und Latin. Fände es schön wenn man Einflüsse aus vielen verschiedenen Musikrichtungen mit einbauen könnte um etwas eigenes zu kreieren. Gerne könnte man aber auch das ein oder andere Stück covern, es gibt ja n ganzen Haufen gute Musik, die so gut wie nie gecovert wird.

Ein paar Songideen sind auch schon vorhanden (aber nicht viel).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Stilistisch bin ich im Jazz, Funk und Rock zuhause, gerne ältere progressive Rock Sachen und Fusion. Einige Einflüsse aus lateinamerikanischer Musik lasse ich auch gerne einfliessen.

Hätte noch Zeit für ein weiteres Musikprojekt oder auch mal ne Jamsession.

Proberaum samt Aufnahmeequipment ist bei mir in Uehlfeld vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Uehlfeld

Gitarristen in Uehlfeld

Bassisten in Uehlfeld

Schlagzeuger in Uehlfeld

Keyboarder in Uehlfeld

Weitere Kontakte in der Region Uehlfeld

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen