×
Clemens Wittke

Drummer sucht Hardcore/Metalcore/Metal Band

22119 Hamburg

Anzeige von Clemens Wittke (Schlagzeuger bei Räubersfaust), veröffentlicht am 20. September 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello People,

ich spiele seit ungefähr 12 Jahren Schlagzeug. Hier mal ne Band, da mal ne Band. Mal ne Pause vom Spielen, mal voll und ganz dabei.
Nach einer etwas zu langen Pause habe ich jetzt wieder Lust, mit ein paar Peeps Musik zu machen. Zu Hause fühle ich mich beim Hardcore/Metalcore/Metal. Und genau darauf habe ich auch jetzt wieder Lust. Es darf auch gerne etwas experimenteller sein...

Das ganze sollte nicht zu ernst und zeitraubend sein. Hier und da ein paar Gigs und Aufnahmen, das finde ich genau richtig.

Ihr könnt euch gerne die paar Cover angucken, die ich auf YouTube hochgestellt habe, dann habt ihr ne Ahnung, auf was für einem Stand ich bin.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Barsbüttel

Gitarristen in Barsbüttel

Bassisten in Barsbüttel

Schlagzeuger in Barsbüttel

Keyboarder in Barsbüttel

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen