×
Sönke Hadem

Schlagzeuger sucht Band

57250 Netphen

Anzeige von Sönke Hadem, veröffentlicht am 9. Januar 2024

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nette Leute, die Spaß an Rockmusik haben und mit denen ich mich weiterentwickeln kann; ich bin Anfänger bis Fortgeschrittener, meine Vorliebe ist christlicher HardRock/Metal, aber auch sonst alles was rockig ist und "ab geht"

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Vorliebe ist christlicher HardRock und Metal - Bands wie Chaotic Resemblance, Disciple, Theocracy, Stryper sind meine Favoriten, mag aber auch sonst alles was rockig ist und "ab geht", vor allem 80er/90er Rock /
ich bin 53 und spiele seit etwas über 3 Jahren Schlagzeug, meine skills sind "Anfänger" bis "Fortgeschrittener" / ich nehme wöchentlich Unterricht bei professionellem/n Schlagzeuger/n

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Netphen

Gitarristen in Netphen

Bassisten in Netphen

Schlagzeuger in Netphen

Keyboarder in Netphen

Weitere Kontakte in der Region Netphen

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen