×
Eric Vargson

Drummer sucht ...

64579 Gernsheim

Anzeige von Eric Vargson (Schlagzeuger bei Akkustik Cover Band [in Gründung]), veröffentlicht am 6. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Also Freunde, ich will mich endlich mal wieder in einer Band auspowern und lokale Clubs zum Beben bringen. Zur Zeit trommel ich in einer "leisen Kombo" das Cajon. Das macht mir auch Spass. Als Ausgleich suche ich jetzt aber wieder was Lautes.

Ich bin echt offen ... alles ist möglich: Hardcore, Metalcore, Deathcore, Hardrock, Alternative ...- you name it. Genres sind Schall und Rauch. Am Ende entscheidet sowieso, ob die Songs nach Spass klingen. Hart, Tief, und etwas melodios geht mir am Besten rein. Also gerne alles mal anbieten.

Einzige Einschränkung: bitte nur mit bereits vorhandenen Releases oder zumindest Demosongs. Neugründungen, die noch nichts recorded haben möchte ich einfach nicht mehr. Dafür schaffe ich mir vorhandene Sets schnell drauf und fahre für Projekte mit Wumms dahint (...) Mehr anzeigener auch mal etwas weiter zur Probe.

Eigener Proberaum wäre auch vorhanden. Also, ran an die Tasten und her mit euren Songs! :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gernsheim

Gitarristen in Gernsheim

Bassisten in Gernsheim

Schlagzeuger in Gernsheim

Keyboarder in Gernsheim

Weitere Kontakte in der Region Gernsheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen