×
Kilian Heidrich

Junger Drummer sucht Junge Band

53227 Bonn

Anzeige von Kilian Heidrich, veröffentlicht am 1. August 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Ich bin Kilian 14 Jahre alt, spiele seit ca. 6 Jahren Schlagzeug. Ich habe bis jetzt lediglich seit drei Jahren jeweils einmal im Jahr auf einem Schülerkonzert gespielt und ansonsten keine Bühnenerfahrung.
Ich möchte nun gerne auch was mit dem gelernten anfangen und nicht nur für mich selbst und meinen Lehrer spielen.
Im Unterricht machen wir aktuell viele Songs aus dem Bereich Punk/-Rock und fangen jetzt mit ein bisschen Jazz an. Den ein oder anderen Big Band Song haben wir auch schon hinter uns.
Ich hätte grundsätzlich Bock auf Pop-Punk bin aber offen für alle Genres von Rock bis Rap/HipHop und Party ist alles willkommen.
Ich hab Bock auf eine ambitionierte junge Hobbyband die Bock auf Musik hat.
Ich suche im Umfeld von ganz Bonn, komme selber aus Oberkassel, viel weiter als das sol (...) Mehr anzeigenlte es bestenfalls nicht sein. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca 6 Jahren Schlagzeug und seit drei Jahren einmal jährlich auf einem Schülerkonzert meines Lehers

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen