×
Jan Kohrt

Du suchst hochwertige Drum Aufnahmen für deine Musik?

26954 Nordenham

Anzeige von Jan Kohrt (Schlagzeuger bei Troy Petty), veröffentlicht am 8. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Funk
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi :)

Ich bin Jan und nehme in meinem Studio Drums für Klienten auf der ganzen Welt auf. Wenn auch DU Songs hast, die ein echtes Drum Feeling brauchen - hit me up!

Ich bin fester Drummer beim amerikanischen Singer/Songwriter Troy Petty und bei der Hamburger Rockband "Frollein Motte". In meinem Stduio kann ich jederzeit Schlagzeugaufnahmen machen.

Groove ist alles! Deshalb geht nichts über ein echt eingetrommeltes Schlagzeug. Ich versuche immer einen perfekt zur Musik passenden Drum Part zu finden, um Deine Musik bestmöglich zu unterstützen. Ich fühle mich dazu in fast allen Genres wohl.

Wenn du interessiert bist oder Fragen hast, schreibe mich jederzeit an! Wir können alles besprechen.

Für mehr Infos schau gerne auf jankohrt.com vorbei!

Cheers, Bye
Jan

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin Drummer der Hamburger Deutschrock Band "Frollein Motte" und spiele in der Band des amerikanischen Singer/Songwriters Troy Petty. Dazu nehme ich auch Drums in meinem HomeStudio für Klienten auf der ganzen Welt auf.
Von 2021 bis 2023 war ich auch Mitglied des Amsterdamer ProgRock Trios "Abraham Sarache".

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nordenham

Gitarristen in Nordenham

Bassisten in Nordenham

Schlagzeuger in Nordenham

Keyboarder in Nordenham

Weitere Kontakte in der Region Nordenham

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Keyboarder sucht Mitmusiker/Band

Keyboarder sucht Mitmusiker/Band

27624 Geestland

Pop, Rock, Blues, Gospel/Traditional

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Oldenburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen