×
Finn Weßner

Session-Drummer sucht Studioarbeit

64823 Groß-Umstadt

Anzeige von Finn Weßner (Sänger bei BigRoundCityBand, Studio Engineer bei Studio Keller 83), veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Als eigener Sound Engineer fühle ich mich vor allem im Studio wohl, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Ich mag es unterschiedliche Drum-Sounds zu kreieren und habe mit meinem Bruder schon einige Projekte, Live und im Studio, geleitet.
Nun möchte ich neue Kontakte knüpfen und als Drummer euer Projekt unterstützen.
Ich habe die Möglichkeit im eigenen Home-Studio aufzunehmen, oder bei euch vorbeizukommen. Ganz wie ihr Bock habt.
Mit mehr als 6 Jahren Bühnenerfahrung bin ich aber auch für jeden Gig zu haben.
Unter "Videos" findet ihr ein paar Songs, die ich mit meinem Bruder produziert habe. Auf jedem der drei, bin ich an den Drums und am Gesang zu hören.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich freu mich auf euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hi, ich bin Finn!
Ich habe nun schon einige Projekte als Sound Engineer begleitet und hoffe hier coole Leute kennenzulernen und neue Kontakte knüpfen zu können.
Am wohlsten fühle ich mich im Studio, insbesondere bei der Aufnahme von akustischen Instrumenten.
Ich habe allerdings auch Erfahrung im Live-Betrieb: Als Sound Engineer, aber auch als Schlagzeuger und Sänger habe ich rund 6 Jahre Bühnenerfahrung und weiß, worauf es bei Live-Events ankommt.
Persönlich bin ich vor allem in den härteren Genres unterwegs und liebe es vor allem Drums aufzunehmen und zu mischen, um mit einzigartigen Sounds, einzigartige Musik zu kreieren.

Mit meinen Bruder habe ich seit einigen Jahren ein Home Studio aufgebaut (siehe Unternehmen).
Das Recording ist bei uns zur Leidenschaft geworden.
Wenn du also einen R (...) Mehr anzeigenecording/ Mixing Engineer, Live- und Session-Drummer, oder FOH Engineer suchst, melde dich bei mir, oder bei unsere Studioseite! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Groß-Umstadt

Gitarristen in Groß-Umstadt

Bassisten in Groß-Umstadt

Schlagzeuger in Groß-Umstadt

Keyboarder in Groß-Umstadt

Weitere Kontakte in der Region Groß-Umstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen