×
Georg .

Rock / Metal / Metalcore Bass gesucht

29633 Munster

Anzeige von Georg ., veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

Wir ( 2x Gitarre, Drums, Vocalist) sind auf der Suche nach einem Bassisten.

Dein Alter sollte so zwischen 25 - 45 Jahren liegen und du bist kein Anfänger mehr, an deinem Instrument.
Außerdem solltest du schon Equipment besitzen und es sollte dir möglich sein dich an der Miete für den Proberaum zu beteiligen.

Ich möchte eine Mischung aus Coversongs (breit aufgestellt, Rock/Metal gerne auch Punkrock) und eigenen Projekten erstmal versuchen zu etablieren bevor man sich ausschließlich auf eigene Songs konzentriert.
Für die eigenen Projekte stelle ich mir ungefähr Richtung Parkway Drive, Metallica, I Prevail vor.

Bei Interesse oder Fragen, gerne melden.

Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Munster

Gitarristen in Munster

Bassisten in Munster

Schlagzeuger in Munster

Keyboarder in Munster

Weitere Kontakte in der Region Munster

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

21335 Lüneburg

Techno/Electronic

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

21423 Winsen (Luhe)

Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

29614 Soltau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen