×
Jürgen __

Harper Lewis

68163 Mannheim

Anzeige von Jürgen __, veröffentlicht am 2. August 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin auf der Suche, nach Leuten die mit mir eine Post-Rock Band im Stile von Explosions in the Sky, Russian Circles und vor allem Mogwai gründen wollen. Doom....Stoner....welcome People. Ich komponiere selber sehr viel/gerne und wenn Du auch Ideen diesbezüglich hast und Dich einbringen möchtest super! Zunächst vor allem Gitarrist und Bassist gesucht! Habe ein paar Gitarren mit Drums Ideen von mir angehängt (im Audio Folder)... bitte anhören!!!!!..das sind nur Entwürfe.....KEINE SÄNGER!!!Schouter, Screamer usw...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Bin auf der Suche, nach Leuten die mit mir eine Post-Rock Band im Stile von Explosions in the Sky, Russian Circles und vor allem Mogwai gründen wollen. Doom....Stoner....welcome People. Ich komponiere selber sehr viel/gerne und wenn Du auch Ideen diesbezüglich hast und Dich einbringen möchtest super! Zunächst vor allem Gitarrist und Bassist gesucht! Habe ein paar Gitarren mit Bass Ideen von mir angehängt... bitte anhören...KEINE SÄNGER!!!Schouter, Screamer usw...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen