×
Tim Haustein

Schlagzeuger sucht Musiker

42105 Wuppertal

Anzeige von Tim Haustein (Schlagzeuger bei This April Scenery), veröffentlicht am 18. März 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Background-Sänger/in, Trompeter/in, Klassik-Sänger/in, Keyboarder/in, Songwriter/in, Pianist/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen :-)

Ich heiße Tim Haustein und spiele seit 22 Jahren Schlagzeug. Seit 2018 darf ich das Instrument hauptberuflich unterrichten. Zusätzlich spiele ich Live Konzerte in Bands. Dieses Jahr durfte ich zB. im September einige Konzerte mit Good Weather Forecast mittrommeln.
Auf timjurishaustein.de könnt ihr meinen musikalischen Werdegang lesen und euch über die Links ein Bild davon machen wie ich spiele.

Ich bin momentan auf der Suche nach Musikern & Musikerinnen um eine eigene Punkrock / Rock / Metalcore Band zu gründen. In der Bandbreite wäre für mich alles denkbar. Bands, die mich da sehr inspirieren sind z.B:

Underoath / Blink 182 / Paramore / The Almost / Neck Deep / Relient K / Flyleaf / Basement / Good Charlotte / Movements / Jimmy Eat World / Foo Fighters / ZSK / (...) Mehr anzeigenRHCP / John Coffey / Alexisonfire / Beartooth / Stand Atlantic / Backyard Babies / August Burns Red / The Devil Wears Prada / Northlane / Comeback Kid / Wolves at the Gates / The Amity Afflicition / Fit for a King / Killswitch Engage / Parkway Drive / P.O.D. / usw.

Den Schwerpunkt für die Band würde ich darauf legen, in welchem Genre man zusammen am besten Musik schreiben kann :-)

Als Musiker habe ich professionelle Ambitionen und bin als Mensch offen für die Wege, die damit einhergehen können. Ideal wäre wenn man zusammen eine gleiche Zielsetzung für die Band findet. Mir wäre es aber genauso wichtig, dass es menschlich gut passt und dass man gerne Zeit miteinander verbringt und einfach Spaß an der Sache hat.

Ich habe einen Proberaum in Wuppertal Elberfeld. Dort könnte man eine Audition/Probe machen und wenn es passt auf lange Sicht Songs entwerfen.

Meldet euch wenn ihr auch Ambitionen habt eine eigene Band zu gründen! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo,
du bist auf der Suche nach einem Schlagzeuger? Ich fände es toll dich mit deiner Musik weiterbringen zu dürfen. Schreib mir gerne direkt hier!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen