×
Tim Ullrich

Gitarrist und Sänger gesucht

48282 Emsdetten

Anzeige von Tim Ullrich, veröffentlicht am 28. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Tim 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Bassisten einem Sänger und einem Gitarristen die Lust haben auf ein neues Bandprojekt. Bis jetzt habe ich Hauptsächlich Rock und Metal Cover gespielt hätte aber auch Lust irgendwann mal was eigenes zu kreieren und das natürlich auch live zu präsentieren.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit 8 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen und habe auch schon ein paar mal bei Familien Feiern oder Stadtfesten einen Auftritt mit anderen Hobby Musikern gemacht. Allerdings reicht mir das nicht aus von daher suche ich vernünftige Leute Leute in meinem Alter die bock haben auf regelmäßige Proben und natürlich auch auf Auftritte. Musikalisch bin ich sehr Flexibel höre aber persönlich gerne Rock, Glam Metal und auch Death Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Emsdetten

Gitarristen in Emsdetten

Bassisten in Emsdetten

Schlagzeuger in Emsdetten

Keyboarder in Emsdetten

Weitere Kontakte in der Region Emsdetten

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Hobby Sängerin möchte was neues ausprobieren 😊

Hobby Sängerin möchte was neues ausprobieren 😊

59387 Ascheberg

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

48143 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen