×
Kevin Kleine Heckmann

Schlagzeuger, Percussionist sucht Mitmusiker

48529 Nordhorn

Anzeige von Kevin Kleine Heckmann, veröffentlicht am 13. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Saxophonist/in, Trompeter/in, Tubist/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Jazz, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
auf diesem Weg suche ich Mitmusiker, um in erster Linie gemeinsam zu jammen und Ideen zu entwickeln und daraus vielleicht eine kleine Band zusammenzustellen.
Das kann gerne einer einer "Standardbesetzung" (Gitarre, Bass, Schlagzeug) passieren; richtig Spaß hätte ich aber auch an einer Kombi mit Blasinstrumenten jeder Art.
Musikalisch hatte ich in Richtung Funk und groovigen Rock/Pop gedacht - bin da aber auch für alles offen.
Falls ihr Bock habt, meldet euch gerne. Ein Raum zu gemeinsamen Spielen ist in Nordhorn vorhanden.
Schöne Grüße
Kevin

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nordhorn

Gitarristen in Nordhorn

Bassisten in Nordhorn

Schlagzeuger in Nordhorn

Keyboarder in Nordhorn

Weitere Kontakte in der Region Nordhorn

Vocalist sucht Band im Umkreis von 70km

Vocalist sucht Band im Umkreis von 70km

48599 Gronau (Westfalen)

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

48431 Rheine

Pop, Rock

Band sucht Verstärkung an den Tasten…

Band sucht Verstärkung an den Tasten…

49808 Lingen (Ems)

Rock, Blues

Schlagzeuger sucht Band oder Neugründung

48607 Ochtrup

Rock, Metal, Alternative/Independent

Band sucht Tubisten im Raum Bad Bentheim und Enschede

Band sucht Tubisten im Raum Bad Bentheim und Enschede

48455 Bad Bentheim

Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen