×
Mauricio Jungbauer

Gitarre, Bass und weitere für Fusion Jazz/Rock Band gesucht

52064 Aachen

Anzeige von Mauricio Jungbauer (Vibraphonist bei No Truth In Jazz und Schlagzeuger bei Noch unbekannt [in Gründung]), veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Vibraphonist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Trompeter/in, Saxophonist/in)
Genre: Rock, Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für eine Fusion-Combo suche ich mind. Gitarre und Bass. Weitere Instrumente sind denkbar, wenn die Chemie stimmt.
Ziel der Band ist regelmäßige, verlässliche Arbeit an eigenen Stücken für Aufnahmen und gelegentliche, kleine Gigs.

Für die Gitarre gilt: Du bringst eigene Ideen und Kompositionen mit und Du spielst Dein Instrument schon viele Jahre mit Engagement. Viele Noten sind kein Problem für Dich. Du kannst weiter zählen als bis 251.

Für den Bass gilt: Du spielst steady und bist dabei quasi nicht aus der Ruhe zu bringen. Wenn Du gerne kreativer Begleiter der Band sein möchtest ist das gut, aber keine Voraussetzung.

Für ein mögliches Keyboard gilt: Eigentlich bist Du Jazz-Pianist, aber das ist Dir manchmal zu wenig Sound. Du arbeitest gerne mit Keyboardsounds, aber das steht nicht im (...) Mehr anzeigenVordergrund. Vielleicht bringst auch Du Kompositionen mit.

Für Blasinstrumentalisten gilt: Du spielst Dein Instrument schon viele Jahre und wolltest schon immer mal in einer Fusion Band mitmischen.

Was mache ich? Ich liefere das Schlagzeug. Ich habe reichlich Erfahrung, kann gut Zuhören und ungerade Zählzeiten machen mich nicht nervös. Bei Aufnahmen kann ich Vibraphon beisteuern. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Drummerin sucht Band

Drummerin sucht Band

52525 Heinsberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen