×
Rosalie Reinisch

Rock oder Ska-Band gesucht!

78239 Rielasingen-Worblingen

Anzeige von Rosalie Reinisch, veröffentlicht am 30. Oktober 2023

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich heisse Rosalie (28), bin Schlagzeugerin und suche eine Band oder Mitmusiker die Rock oder Ska spielen. Ob Cover oder eigenes ist mir dabei nicht wichtig, mir ist es nur wichtig, dass ihr am ernsthaften Musik machen interessiert seid, ich suche keine „Sauf und Improvisations“-Projekte. Ob ihr Anfänger oder fortgeschrittene seid, ist mir nicht wichtig, Hauptsache ihr habt Spass an der Musik und alles andere kommt mit der Zeit!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rielasingen-Worblingen

Gitarristen in Rielasingen-Worblingen

Bassisten in Rielasingen-Worblingen

Schlagzeuger in Rielasingen-Worblingen

Keyboarder in Rielasingen-Worblingen

Weitere Kontakte in der Region Rielasingen-Worblingen

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Drummer bitte.

Drummer bitte.

8127 Zürich

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen