×
Nick N.

!!Schlagzeuger auf Suche nach Band oder Mitmusiker!!

68542 Heddesheim

Anzeige von Nick N., veröffentlicht am 12. Juli 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus zusammen, ich bin Nick. 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band oder Mitmusikern um was zu starten. Ich bin offen für Gigs bzw. Hab da echt mal wieder bock drauf. Haut gern in die Tasten und lasst mir ne Nachricht da! 🤘🏻

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen in ner Schulband - 4 1/2 Jahre lang, danach immer hin und wieder mal.
Kein Unterricht gehabt, alles selbst angeeignet, kann das Skill-level nicht einschätzen, daher suche ich eher Anfänger um gemeinsam was auf die Beine zu stellen. :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heddesheim

Gitarristen in Heddesheim

Bassisten in Heddesheim

Schlagzeuger in Heddesheim

Keyboarder in Heddesheim

Weitere Kontakte in der Region Heddesheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen